Drucken

Siebter Tag - Dienstag, 18.06.2019 - von Kraiburg am Inn nach Braunau

In der weiteren Tour haben wir Niederbayern mal wieder verlassen und sind über die Starzach nach Niederösterreich gewechselt. Einen ständigen Wechsel gab es auch in den Bezeichnungen der Radstrecken die wir heute gefahren sind. Der Innradweg teilt sich hier in der Gegend die Strecke mit dem Benediktweg, der Mühldorfer Radlroas, dem Inn-Salzach Architekturweg, der Radlwallfahrt und dem Biergartenweg. Die Via Claudia Augusta und den Mozartweg haben wir hinter uns gelassen.

Wir drei sind auch der einstimmigen Meinung, dass die Bezeichnung „familienfreundlich“ auf keinen Fall für die gesamte Strecke angesetzt werden kann. Heute hatten wir wieder einige knackige Steigungen, die wir mit Kindern oder Enkelkinder nicht fahren möchten.

Streckendaten

Abschnitt: Kraiburg - Mühldorf - Tüßling - Altötting - Burghausen - Haiming - Braunau am Inn

Tagesstrecke: 75 km
Zwischenstand Gesamtstrecke: 535 km

Wetter

Sonnig

 
 
 
 
Übernachtung

Hotel Mayerbräu

Bilderstrecke

Simple Image Gallery Extended

Fotos: © Peter Pahl